Sonntag, 6. Mai 2012

Neues von der Front

So kann man das momentan bezeichnen!

Also ich muss mir hier einmal die Seele aus dem Leib tippen, also verzeiht mir bitte den ein oder anderen Tippfehler, oder wirrsche Gefühlsausbrüche... oder einfach einen viel viel zu langen Text, aber ich bin ein bisschen ängstlich und nervös, denn nächsten Dienstag, 8. Mai schreibe ich meine schriftliche Abschlussprüfung meiner Ausbildung und habe tierisch Schiss das zu versemmeln...

Kennt ihr das? Ihr paukt, und paukt und paukt, und habt am Ende doch noch immer Schiss, nicht genug getan zu haben? Ich will mich ja nicht verrückt machen, aber naja Unsicherheiten und so sind halt schon da...
Ich lasse mich überraschen, aber ich bin trotzdem mehr als froh, wenn diese Woche endlich gelaufen ist!!!

Außerdem kribbelt es in meinen Fingern, ich würde gern das ein oder andere Tutorial für euch drehen, Voraussetzung ist natürlich, dass ihr sowas auch sehen möchtet, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir Wünsche oder Anregungen da lassen würdet, ob ihr ein Tutorial haben möchtet, oder welche Videos euch besser gefallen könnten ♥

Hm, was gibt es momentan sonst noch zu sagen?

Achja, ich bin momentan auch mit meiner Haarfarbe nicht ganz so sicher. Das blond ist das, was ich soooo lange wollte und bin auch eigentlich sehr zufrieden damit, aber wie die Zeit nun mal so spielt und eine allgemeine Unsicherheit zum Tragen kommt, weiß ich nicht, ob ich meine Haare nicht etwas dunkler färben sollte? Was sagt ihr zu diesem Thema, dunkler oder so lassen?

Ich weiß es einfach nich :/

Zum Schluss lasse ich euch noch ein paar Bildchen da, und wenn wir uns nicht mehr hören, dann drückt mir Dienstag und Mittwoch bitte die Däumchen für meine Prüfung.

Ich lieb euch alle, knutschi
eure NiCi ♥



















Ich wollte euch mit dem 2. Bild nur demonstrieren, dass ich keine Glatze auf der rechten Seite habe. Es sieht dünn aus, weil es hier toupiert ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen