Sonntag, 20. Mai 2012

"Kaviar Nägel" und was sie bei mir ausrichten

Hallo meine Schönen,

zu allererst möchte ich mich bei allen Lesern bedanken, die so fleißig meinem Blog folgen, und so liebe Kommentare hinterlassen ♥ Ihr seid die Besten ♥♥♥

Wie ihr aus der Überschrift erkennen könnt, geht es heut um Nägel und um den neuen Trend "Kaviar Nägel", der von der Firma Ciaté auf den Weg gebracht wurde. 
Auf YouTube findet ihr sehr viele Tutorials, um diesen Trend günstig und einfach nachzumachen. Und weil ich auch auf YouTube gesehen habe, wie einfach das ist, und wie toll der Effekt war, dachte ich mir, "joah, das machste das nächste Mal nach, wenn du mal Zeit dazu hast", weil ich wusste, dass ich irgendwo noch ein ganzes dm-Tütchen voller Micropearls-Döschen hatte. 

So kam es letzte Woche also dazu, dass ich Zeit und Lust hatte, den neuen Trend auszuprobieren, doch leider kam es gar nicht soweit...

Nach einer Suchorgie - die mir wie Stunden vorkam, was aber nicht sein kann, weil ich sehr ungeduldig bin - kam dann die bittere Erkenntnis: DAS TÜTCHEN IST WEG !!!

Nicht nur, dass da die Micropearls drin waren, sondern mein gesamter Vorrat von Glitzer ist ebenfalls flöten gegangen.... Ich war sehr sehr sehr verärgert, weil ich es eigentlich an einem Ort platzieren wollte, an dem ich es niemals vergessen könnte, oder in die Versuchung kommen könnte, es wegzuschmeißen ... Tja, dumm gelaufen, so wie ich mich kenne, habe ich das kostbare Tütchen direkt in die Mülltonne gepfeffert, als ich mal wieder im Aufräum-Wahn war... 

Sehr sehr ärgerlich, vorallem weil ich noch so viele Looks mit dem Glitzer schminken wollte, und eben auch dieses doofe "Kaviar Naildesign" nachmachen wollte...

Naja, die nächste Woche kann in dieser Hinsicht einfach nur besser werden, drückt mit mir die Daumen ;)



Passiert euch das auch, dass ihr Dinge verlegt oder verschwinden lasst, bei denen ihr euch fest vorgenommen habt, es nicht zu tun?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen