Mittwoch, 2. Mai 2012

Ich lebe noch!

Man mag es kaum glauben, und für mich klingt das manchmal auch nicht sonderlich real, aber ich lebe noch!
Wenn ich momentan zwischen meinen Büchern und Heften hervorkrieche, dann genieße ich die Sonne und die Zeit mit meiner Familie und mit meinem Freund.
Auf YouTube und auch hier auf dem Blog habt ihr jetzt schon ein Weilchen nichts mehr von mir gehört - tut mir leid, aber nach meinen Prüfungen wird sich das bestimmt ändern!

Ansonsten möchte ich mich noch einmal bei allen bedanken, die für mich bei der Wahl zum Superblog 2012 abgestimmt haben - wie erwartet habe ich nicht gewonnen, aber ich habe mich sehr gefreut dabei gewesen zu sein :)

So, dann verschwinde ich mal wieder in die reale Welt *winke winke* und wir sehen uns ganz bald wieder in einem tollen neuen Video ♥

Macht's gut meine Liebchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen