Sonntag, 13. Mai 2012

Color-Blocking Cosmetic





























Hallo meine Lieben,

ich dachte mir, was beim Outfit klasse aussieht, kann auf den Augen auch nicht schaden! Und ich finde, hier ist ein super sommerliches, fetziges und trotzdem nicht zu kitschiges Make up entstanden ♥

AUGEN MAC Paint Pot 'soft ocre'/ pinker Lidschatten von Shiseido / petrolfarbener Lidschatten von Manhattan / giftgrüner Lidschatten von P2 (LE) / Geleyeliner 'black', Maybelline
WANGEN Sleek 'Flamingo'
TEINT MeMeMe Flawless Cream Foundation 'porcelain pure 01' / Chanel Poudre Universel Libre 'peche clair' / Fit me concealer Nr. 15, Maybelline
LIPPEN Dior 'mauve royal'

Kommentare:

  1. Wunderhübsches Make-up, gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. toller Blog, hast eine Leserin mehr. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toller Blog :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/

    Liebste Grüße, Leni ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Make Up !


    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust!
    Liebste Grüße
    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für euer positives Feedback, das macht mich sehr glücklich ♥
    Eure Blogs gefallen mir sehr gut, und natürlich freue ich mich über gegenseitiges Verfolgen :)

    AntwortenLöschen