Mittwoch, 18. April 2012

MeMeMe Flawless Cream Foundation

Produkt der Woche 

Heute gibt es mal ein Video zum Produkt der Woche ♥ Viel Spaß beim Zusehen




Nähere Infos:

Die Farbe der Foundation heißt 'porcelain pure' und ist somit die hellste Nuance aus dem Sortiment.
Erhältlich ist die Foundation bei QVC Deutschland, hier habt ihr ein 4wöchentliches Rückgaberecht nachdem ihr die Foundation ausgiebig testen könnt.

Die Foundation hat eine mittlere Deckkraft. Durch die etwas dickflüssige Konsistenz lässt sich die Foundation wunderbar verteilen. Die Farbe ist sehr gut für blasse Haut geeignet und entfaltet einen gewissen Glow, selbst bei sehr heller Haut, das finde ich besonders gut.
Ebenfalls ist die Haltbarkeit des Makeups unschlagbar. 12 Stunden steckt diese Foundation locker weg. Wer jetzt noch Zweifel bezüglich der Inhaltstoffe hat, der kann hier beruhigt sein. Es wurde auf Industrieabfälle, Alkohol und belastende Duftstoffe verzichtet, sodass diese Foundation auch für besonders empfindliche Haut geeignet sein dürfte.
Der Kostenpunkt liegt bei 15,-€ zzgl. Versandkosten.

Vorderseite
Rückseite des Fläschchens


Foundation bei Tageslicht












Mein Fazit:
Ich bin absoluter Fan dieser Foundation geworden und benutze sie täglich. Ich werde langfristig auf jedenfall auf diese Foundation umsteigen. Ich vergebe eine ausdrücklich Kaufemfehlung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen