Sonntag, 15. April 2012

Hitmeister's Superblog 2012 - ich bin nominiert!

Hallo meine Lieben !

Nach einigen Tagen Ruhe kehre ich nun wieder zurück. Dabei habe ich so gute Neuigkeiten, die ich euch unbedingt erzählen wollte, aber leider fand mein Laptop das langweilig und ist mal eben abgekratzt - danke!

Jetzt ist alles wieder repariert und nun kann ich euch erzählen, was mich so glücklich macht.

Ich bin nominiert worden zur Wahl der Superblog's 2012 in der Kategorie Beauty & Fashion :)
Da diese Nominierung durch einen Leser meines Blogs erfolgte, möchte ich diesem herzlich danken, denn allein nominiert zu sein mit all den anderen großen Bloggern ist eine riesige Ehre für mich ♥

Ab dem 17.04.2012 (Dienstag)könnt ihr für den Superblog abstimmen. Wenn ihr auf das Symbol in der Sidebar klickt, gelangt ihr direkt zur Homepage von Hitmeister, auf der ihr abstimmen könnt.

Ich würde mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig freuen, wenn ihr für mich abstimmen würdet ♥

Aber nochmal muss ich sagen, dass es mich so wahnsinnig gefreut hat, dass ich eine Nominierung bekommen habe, vielen Dank an alle meine Leser und Abonnenten, ihr seid die Besten ♥♥♥

Kommentare: