Dienstag, 10. April 2012

Hager und Mager!

Schrecklich!!!!!

Ich habe heute ein Video auf YouTube entdeckt, von der Fashion Show von
Défilé Alexis Mabille, Paris Fashion Week, automne-hiver 2012-2013.

Die Models die laufen sehen teilweise so krank, so unterernährt und zerbrechlich aus, dass es schon den Anschein hat, dass sie unter der Last der Kleidung zusammen brechen.

Ich finde es unverantwortlich den Medien, der Öffentlichkeit und vorallem den Frauen und Mädchen solche Mannequins als Idealbild zu präsentieren.

Ich finde diese Bilder abstoßend, und fühle mich gleich viel wohler in meiner Haut als Pummelchen...

Ihr gelangt über *diesen Link* zu dem Video  - ich bette es auf meinem Blog nicht ein, da ich Magersucht und die gesamte Welt darum nicht unterstützen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen