Samstag, 7. April 2012

Gepflegtes, blondes Haar

Hallo meine Süßen,

ich versuche mich schon so lange an diesem Eintrag, aber entweder spinnt der Uploader, oder mir gefällt der Text so gar nicht mehr. Ich hoffe mit diesem Text läuft es besser ;)

Es geht in erster Linie um gepflegte Haare und um das, was ich dafür investiere und mit ihnen veranstalte. Kurz: Hier kommt meine Haarpflegeroutine von A - Z

Auf die einzelnen Produkte gehe ich in dem Video näher ein, also viel Spaß beim Zusehen ♥





Produktliste

Kérastase Resistance erhältlich beim Friseurbedarf (hagelshop.de)
Kérastase Bain de Force - 250ml ca 14,-€
Kérastase Ciment Anti Usure - 200ml  ca. 19€
Kérastase Ciment Thermique- 125ml ca. 19€

Hitzeschutz "Schutzengel", erhältlich Drogerie, ca. 6,-€

Farbauffrischende Produkte
Swiss-O-Par Silver Shampoo, erhältlich Drogerie, ca. 3,-€
Guhl Siberweide Intensiv Kur, erhältlich Drogerie, ca. 5,-€
John Frieda Original Conditioner für Platin - Champagner, nicht mehr im Sortiment   (->  ebay, etc...)

sonstige Pflege
Plantur 21 Nutri Coffein Shampoo, erhältlich Drogerie, ca. 9,-€
L'Oréal Arginin Resist Kur, erhältlich Drogerie, ca. 5,-€


Bitte bedenkt aber auch, dass ich kein Friseur bin, und ich euch diese Empfehlungen nur aus eigener Erfahrung an mir selbst aussprechen kann. Solltet ihr unbedingt blond werden wollen, so seid euch in jedem Fall im Klaren, dass es ein langer Weg ist, bis eure Haare so aussehen, wie meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen