Montag, 16. April 2012

Duttkissen günstig

Hallo meine Lieben,

ewig war ich auf der Suche nach einem günstigen Duttkissen, oder Duttdonut genannt. Bei IhrPlatz habe ich welche für schlappe 8,-€ gesehen, allerdings waren diese nur in dunklen Farben erhältlich. Da ich Blondine bin, suche ich natürlich nach einem beigefarbenem Kissen - allerdings vergebens.
Ich habe gehört, dass es sowas bei Primark geben soll, allerdings liegt der bei mir auch nicht um die Ecke und das Dahinkommen gestaltet sich für mich umständlich, sodass ich erstmal verzichten musste.

Jetzt habe ich gesehen, dass H&M ebenfalls Duttkissen anbietet, in schwarz, braun und beige - perfekt für mich! Denn das Kissen kostet 2,95€. Erhältlich ist es momentan im Onlineshop unter http://www.hm.com/de/product/01922?article=01922-A.
Es lohnt sich allerdings nicht wirklich, das Kissen allein zu kaufen, deshalb ab in den Store oder zu einer bestehenden Bestellung hinzufügen :)

Die Farben schauen wie folgt aus

braun


schwarz/dunkelbraun


beige/blond

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen