Freitag, 9. März 2012

Wochenendplanung

Kennt ihr das? Das Wetter wird toll, ihr habt soviel Lust das Leben zu genießen, und dann?
Dann vermiest eine Klausur, ein wichtiger Termin oder ein anderer Anlass eure ganze spontane Planung. Ich finde es schade, denn dieses Wochenende kommt der Frühling (wenn auch langsam) und ich bin total im Frühlingsfieber. Letztes Jahr hat mich noch die Frühjahrsmüdigkeit gepackt, dieses Jahr bin ich total hibbelig und würd am liebsten nur auf Achse sein.
Morgen ist mein erster Prüfungsvorbereitungskurs und ich bin gespannt wie es wird. Morgen wird dann noch weiter gepaukt, aufgeräumt (Frühjahrsputz ist überfällig...) und anschließend muss ich noch son paar Retouren zusammen packen... Wer shoppen will muss leiden, oder so ;-)

Ansonsten werd ich am Sonntag kurz bei meinem Schatzi vorbeischneien, ein bisschen spazieren gehen, wenn es das Wetter erlaubt, und vielleicht anschließend irgendwo nen Kaffee mit ihm trinken - wahrscheinlich bei ihm zuhaus ;)

Apropos Kaffe - ich bin momentan echt süchtig nach dem Zeug. Vielleicht liegt es daran, dass ich unter Kaffeekonsum, einfach mehr lernen kann, weil ich länger wach und konzentriert bleibe? Keine Ahnung, morgen Abend wird jedenfalls kein Kaffee getrunken, denn da muss ich erstmal Schlaf nachholen und irgendwie auch vorholen für die nächste Woche :D

Und was macht ihr am Wochenende so?

1 Kommentar:

  1. oh ja ich kenne das auch nur all zu gut, dass solche blöden klausuren einem das ganze wochenende versauen. xD bei mir wird es so die nächsten monate sein, da bald die abiprüfungen kommen :(
    in btw schöner blog :))

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen