Donnerstag, 1. März 2012

Lifestyle statt Schminkischminki

Hallo meine Liebchen,
irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich hier mit einigen Dingen ein wenig hinter her hinke. Es tut mir sehr leid, dass ich in letzter Zeit so wenig schreibe - es ist einfach der Tagablauf und die Zeit vor der Prüfung, die es mir nicht erlauben, so viel und so lang zu schreiben.

Das Bloggen und das Filmen macht mir nach wie vor viel Spaß und stellt einen großen Teil meiner Freizeit dar, und ich möchte es auf keinen Fall aufgeben.

In Zukunft werden hier insgesamt weniger Beiträge kommen, aber ab Juli geht es wieder bergauf.

Ich hoffe ihr bleibt mir alle treu, und verfolgt meinen Blog weiterhin ♥

1 Kommentar:

  1. wirklich schöner blog und besonders schöne videos :)
    toll!

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen