Montag, 19. März 2012

dm Haul

Hallo meine Hübschen,

ich habe ein wenig eingekauft, eigentlich nur Dinge, die ich brauche - also keine ausgefallene Shoppingtour, leider... auch wenn ich mehrere Dinge gesehen habe, die mir wirklich gut gefallen haben...

Als erstes aufgefallen ist mir der große Catrice Counter, der nun seinen Platz zwischen P2 und Manhattan gefunden hat. Ich find es klasse, dass Catrice nun auch bei dm zu finden ist, zuvor musste ich nämlich in unterschiedlichen Geschäften stöbern... Außerdem gibt es nun essie Nagellacke zukaufen, zu einem Preis von 7,95 €. Ein tolles Sortiment und tolle Farben, den ein oder anderen Lack würde ich mir gern noch kaufen... aber naja, wie das halt so ist, kann man nicht alles auf einmal haben ;).


Was stand ansonsten auf meiner Einkaufsliste :

x wasserfeste Mascara
x Concealer
x Kontaktlinsen
x möglichst wasserfester Geleyliner

... das ein oder andere Produkt mogelte sich noch in meinen Korb.
So auch mal wieder die Vital Silberglanz Haarkur von Guhl. Altbewährt und grad einfach wichtig, weil  meine Haare durch die stärkere Sonne wieder zum vergilben neigen.

Nächste Woche geht's ab zum Friseur, dort möcht ich gleich mal ne Tacke aschiger werden. Seid gespannt ;)

Ansonsten habe ich fast alles gefunden:

x Maybelline 'fit me concealer' in Farbe °15
x Essence get Big lashes waterproof
x ja Kontaktlinsen halt

Geleyeliner?
Wie ihr wisst, benutze ich den Eyeliner von Essence in midnight in paris, bislang war ich auch zufrieden, aber ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass sich der Eyeliner an der Oberkante meines Augenlids absetzt und das sieht so gar nicht schön aus. Ich habe bereits versucht den Liner mit mattem Puder zu setten, vergebens. Hat nichts gebracht. Auf der Suche nach einem neuen Eyeliner hat mich keiner so wirklich angesprochen. Deshalb wird Projekt Geleyeliner nun verschoben bis ich ein bisschen Geld angespart habe : MAC oder Bobbi Brown? Welcher Geleyeliner ist nach eurer Erfahrung der bessere?

Ansonsten wird heute noch ein Ootd vom Wochenende folgen :) Und ich werde mich an einem neuen Blogdesign umsehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen