Sonntag, 26. Februar 2012

meine neuste Macke *High Heels*

Hallöchen zusammen ♥

einige unter euch finden sie bestimmt richtig klasse und lieben sie heiß und innig. Zwischen ihnen und mir bestand bislang aber immer eine Hassliebe. Schließliche habe ich bislang über 20kg mehr gewogen, was das Tragen von High Heels doch erschwerte. Es ging nicht um Schmerzen in den Gelenken - solche Probleme hatte ich auch bislang nicht, es war eigentlich viel schwerer dort die Körpermitte beim Laufen zu finden.

Mittlerweile gar kein Problem mehr. Ich liebe High Heels in allen Formen und Farben. Am liebsten mit Plateau!

Für mich ist es ein wenig schwierig sie im Alltag zu kombinieren, schließlich möchte man keine Kollegen verschrecken, wenn man mit Stilettos durchs Büro wankt ;-)

Deshalb beschränkt sich meine Leidenschaft doch sehr auf den Feierabend und aufs Wochenende ♥

Hier zeige ich euch, welche Treterchen schon Einzug in meinen Kleiderschrank geschafft haben, und welche gerade auf dem Weg sind ♥




Bereits eingezogen sind diese heißen Viecher  ♥

x super bequemer Hochfront Pumps
x mit Plateau & Zierschleife ♥
x aus Wildlederimitat
x H&M 39,95 €








 Auf dem Weg...                                   









Diesen Schuhe habe ich bereits einmal anprobiert, und ich muss sagen, super Halt, durch den Schaft

x Plateau
x Wildlederimitat
x H&M 39,95€










Gleicher Schuh wie oben, allerdings in beige ♥















Klassische Plateau High Heels in schwarzem Lederimitat.

x Plateau
x H&M 24,95€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen