Mittwoch, 11. Januar 2012

so fängt das neue Jahr ja gut an...

Kaum hat 2012 angefangen, liege ich schon flach...

Momentan habe ich mit einer Gehirnerschütterung zu kämpfen, die ich mir beim Umzug meines Schatzis zugezogen habe. Gepaart mit meiner Tollpatschigkeit hat die Tür vom Küchenschrank eine Gehirnerschütterung bei mir ausgelöst. Dank der Medikamente kann ich teilweise Zeit vor dem TV oder PC verbringen, ansonsten ist Bettruhe und Dunkelheit angesagt, und manchmal muss ich auch dann meine Übelkeit bekämpfen... Das ist wirklich nichts Schönes und ich möchte auch so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommen, was mir allerdings etwas schwer fällt.

Außerdem hat gestern das Krankenhaus angerufen. Ich hatte ja am Montag meinen Nachsorgetermin gehabt. Bei den Blutwerten ist eine Schilddrüsenunterfunktion aufgefallen. Diese ist für Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, etc. verantwortlich. Ab Freitag werde ich auf Medikamente eingestellt. Ich bin so froh, dass sich das ab jetzt ändern wird und mir einiges wieder leichter fallen wird. Vielleicht werde ich ja in Zukunft noch ein wenig mehr abnehmen können ♥

Ansonsten hoffe ich, so schnell wie möglich wieder fit zu werden, damit ich euch mit neuen Videos und Beiträgen füttern kann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen