Mittwoch, 11. Januar 2012

mein Jahresrückblick ♥ 2011 ♥

Hallo Freunde :)

Diesen folgenden Rückblick habe ich bereits bei mehreren Bloggern gesehen, war mir aber nicht sicher, ob ich diesen letztes Jahr auch gemacht hatte.
Kurzum habe ich ein wenig gestöbert und ihn gefunden. Hier ist also mein Rückblick 2011 :)

1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?
Eine 6, denn durch die Zwischenprüfung und einige private Probleme hat sich das letzte Jahr als ziemlich niederschlagend herausgestellt. Da sich alles doch noch zum Guten gewendet hat, gibt es einen Gnadenpunkt, insgesamt 6 Punkte.
2. Zugenommen oder abgenommen?
20 kg abgenommen
3. Haare länger oder kürzer?
wieder länger + Extensions ;)
4. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
immernoch kurzsichtig
5. Mehr Kohle oder weniger?
mehr
6. Besseren Job oder schlechteren?
immer noch der gleiche Job, und wieder ein Ausbildungsjahr weiter (:
7. Mehr ausgegeben oder weniger?
mehr
8. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn, was?
einen Akkuschrauber ;)
9. Mehr bewegt oder weniger?
definitiv mehr
10. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?
weniger als letztes Jahr, aber dennoch keine genaue Zahl
11. Davon war für Dich die Schlimmste?
Gehirnerschütterung, die ich gerade ausbrüte
12. Der hirnrissigste Plan?
mein Leben umzukrempeln
13. Die gefährlichste Unternehmung?
nüx
14. Die teuerste Anschaffung?
Chanel Poudre Universel Libre
15. Das leckerste Essen?
da war so vieles lecker Öö
16. Das beeindruckendste Buch?
 nix neues, beeindruckendes gelesen
17. Der ergreifendste Film?
Der seltsame Fall des Benjamin Button
18. Die beste CD?
Jennifer Rostock - mit Haut und Haar
19. Das schönste Konzert?
Jennifer Rostock ♥
20. Die meiste Zeit verbracht mit?
meinem Murmeltierchen <3
21. Die schönste Zeit verbracht mit?
Murmeltier und Familie
22. Zum ersten Mal getan?
Haare von rot auf blond blondiert
23. Nach langer Zeit wieder getan?
blonde Haare
24. Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
x Sport
x Ärger mit Murmeltierchen
25. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
bei mir zu bleiben
26. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
?
27. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
so viele wunderschöne Momente geschenkt bekommen ♥
28. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
"Ich liebe dich"
29. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
weiß nicht so recht
30. Dein Wort des Jahres?
^^
31. Dein Unwort des Jahres?
??
32. Dein(e) Lieblingsblog(s) des Jahres?
duesterkitsch.blogspot.com, luziehtan.com und pink-coffee.overblog.com
33. Zum Vergleich: Verlinke Deine Rückblicke der vorigen Jahre!
*klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen