Mittwoch, 4. Januar 2012

Ein neues Jahr ♥ 2012 ♥

Besser, schöner, erfolgreicher - so stelle ich mir mein Jahr 2012 vor.

Vorallem aber soll Gesundheit und Zufriedenheit im Vordergrund stehen. Ohne Gesund und innere Zufriedenheit findet man nie die Möglichkeit, die schönen Momente des Lebens zu genießen und zu schätzen.

Was nehme ich mir für 2012 vor? 

Ich möchte einen guten Abschluss erreichen, denn dieses Jahr endet meine Ausbildung, und ich möchte schon früh genug mit dem Lernen beginnen ... aber ich weiß, dass es nicht leicht wird, denn ich lasse mich gern und häufig ablenken ...  

Ich möchte mit meinem Schatzi zusammen ziehen, denn wie in jeder gutfunktionierenden Beziehung besteht doch der innige Wunsch, sein Leben mit dem Partner zu teilen, und nach meiner bestandenen Abschlussprüfung möchte ich gern zu meinem Freund ziehen♥ ich freue mich schon wirklich tierisch auf diese schöne Zeit.

Ich möchte weiterhin gesund und gesundheitsbewusst leben. Bis auf ein paar Ausnahmen scheint mir das ja ganz gut zu gelingen, denn knapp 20kg habe ich seit Juni/Juli 2011 abgenommen. Noch weitere 10kg sollen es werden, und dann bin ich überglücklich und sehr zufrieden mit meiner Disziplin.


Was nehme ich aus 2011 mit ins neue Jahr?

Aufjedenfall nehme ich jeden einzelnen von euch mit ins neue Jahr ♥ Ich habe meinen Blog in den letzten Wochen und Monaten arg vernachlässigt, weil ich zum einen mein Privatleben sortieren und aufräumen musste, zum anderen an meinen Schulnoten schrauben wollte und zu guterletzt hat die Arbeit wirklich ihren Tribut gefordert... 
ABER ich habe aufjedenfall neuen Elan, bin sehr motiviert und freue mich auf das kommende Jahr mit euch, es wird mit euch nie langweilig und ich bin einfach froh, dass ich diesen Weg mit euch gemeinsam gehe ♥

Auf diesem Wege wünsche ich euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012 ♥

Ich liebe euch ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen