Sonntag, 8. Januar 2012

Alles glänzt, so schön gold!

Ja meine Lieben, das Wochenende ist fast vorbei, und wenn 'Herr der Ringe' nicht ein sooo langer Film wäre, und wenn ich für den Heizungsableser morgen nicht aufräumen müsste, dann würde ich jetzte bestimmt schon im Bett liegen ... Aber durch unglücklich demotivierende Zustände verbringe ich die Zeit lieber mit euch und versüße euch noch den letzten Wochenendsabend ♥

Ich bin dabei ein Powershopping durchzuführen ♥
Mein Onkel heiratet im März und da muss man natürlich auch schön gekleidet sein. Hierfür kaufe ich momentan das halbe Onlineportal von H&M auf (natürlich übertrieben!!!). Aber ich habe schon genaue Vorstellungen zu meinem Outfit; ein schönes Kleid, ein hübscher Blazer und dazu schöne hohe Schühchen.... Mal sehen wie das Wetter im März wird... damit wir mal abchecken welch Schuhwerk getragen werden soll.

Ansonsten stehe ich momentan total auf Lederjacken und Bikerjacken und alles, was so ähnlich aussieht,
mein absolutes Lieblingsteil im Onlineshop ist diese Bikerjacke aus Wildlederimitat



Diese Jacke gibt es nur bis Größe 42 .... nunja, offensichtlich nicht meine gängige Größe, allerdings kommt es schon manchmal vor, dass mir eine 42 passt, also einfach mal bestellt, weil die Farbe einfach wunderwunderschön ist ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen