Dienstag, 27. Dezember 2011

Um das Leben zu genießen, muss man die schönen Momente einfach Revue passieren lassen ♥

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr habt ein so wunderschönes, aufregendes und erholsames Weihnachtswochenende hinter euch, so wie ich.

Dieses Jahr war es einfach besonders schön mit der Familie zusammen zu sein.

Heiligabend sind wir in die Kirche gegangen. Ich muss sagen, ich bin kein regelmäßiger Kirchengänger, aber wenn ich gehe, dann mag ich es auch. Gerade die Gemeinschaft und die Feierlichkeit finde ich dann immer sehr angenehm. Anschließend sind wir zu meiner Oma gefahren. Da gabs dann die notorischen Bockwürstchen mit Schnittchen, bevor es dann zu der Bescherung kam.

Unter Omas traditionell geschmückten Baum in Rot zusammen mit Strohsternen, haben wir uns dann beschenkt.





    Make up    


Augen ARTDECO Eyeshadow Base, Catrice Gilberts Grapefruit, Barry M Dazzle Dust '89 winterberry' & '88 oyster grey', Essence Gel Eyeliner, Essence I ♥ extreme Mascara
Wangen Alverde 'apricot' Rouge, manhattan mat effect eyeshadow 'mat maroon'
Lippen Bare Escentuals Buxom Lipgloss 'amber'







Nach der besinnlichen Bescherung bei Oma, und dem ausgelassen Späße treiben, wurde es schnell 10 Uhr, und auf dem Programm stand noch die Bescherung zwischen meinen Eltern, meiner Schwester und mir. Der Heiligabend wurde wie immer zu spät und zu lang, aber war wirklich schön, frei und unbeschwert. Leider musste meine Schwester noch bis 14 Uhr arbeiten, sodass sie weniger unbeschwert ins heilige Wochenende starten konnte. Aber das legte sich dann auch schnell an Tag 2.

Am ersten Weihnachtsfeiertag sind wir wieder mit meiner Oma auswärts Essen gegangen. Zum Lieblings-Jugoslawen ging es. Das Essen war klasse. Ich habe mir ein Steak mit Champignons bestellt - wirklich klasse gegrillt und auf den Punkt gewürzt. Nach den letzten Jahren, hat es mir mal endlich wieder geschmeckt auf Weihnachten (entweder war das Fleisch zu blutig oder zu fettig ....). Danach sind wir zum gemeinsamen Kaffeetrinken und Kuchenessen gefahren und haben es uns gut gehen lassen.
 

     Make up   
Augen ARTDECO Eyeshadow Base, Chanel Illusion D'Ombre in 'épatant' und 'fantasme', Essence Geleyeliner, Essence I ♥ Extreme Mascara
Wangen manhattan 'mat maroon', MAC 'pink swoon'
Lippen MAC Cremesheen Glass 'just superb'













Am dritten Tag sind wir dann noch zu meiner anderen Oma gefahren und haben uns dort auch lecker bekochen lassen. Und heute habe ich meinen Geburtstag gefeiert und ebenfalls gut gegessen... :D ein spezielles Geburtstags Face of the day wird noch folgen ♥

Wie habt ihr Weihnachten verbracht? Ruhig und besinnlich oder mit viel Party und viel Gehibbel?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen