Montag, 14. November 2011

Völlig von der Rolle...

... aber diesmal muss das so sein!

Ich wollte euch hier zeigen, was ich schon seit Jahren benutze - was aber die Miss World Stylisten erstmals in diesem Jahr benutzt haben

Traumrollen nennt sich diese grandiose Erfindung!

Es sind quasi Rundbürsten mit abnehmbaren Griff, und das macht das Styling so einfach und unkompliziert.

Das Ergebnis sieht im übrigen so aus

Schön voluminös und gläzend, so wie ich es mag.

Dieses Produkt stammt aus der Feder von Margot Schmitt, die neben den Traumrollen auch einige tolle Pflegeprodukte herstellt. 
Seit neustem benutze ich das Haarspitzenwunder und bin jetzt schon hellauf begeistert.




Wollt ihr zu diesem Thema ein Video? Interessiert euch das Produkt?

Lasst es mich wissen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen