Sonntag, 20. November 2011

♥ Smokey Eyes à la Taylor Momsen ♥


[ Video- Tuturial ]






 


meine Version



Das Original



























Taylors Augen sind matter und komplett umrandet - ich habe meine Version etwas abgeändert und ein bisschen glitzernder und weniger 'kantig' gestaltet :)

Hierzu habe ich die folgenden Produkte benutzt:


Augen ARTDECO Eyeshadow Base, Chanel Illusion d'ombre 'mirifique', Sleek Storm Palette mattes ocker & mattes schwarz, mattes graubraun für die Augenbrauen, Manhattan white satin, Essence Gel Eyeliner 'midnight in paris', Essence I ♥ Extreme Mascara, Manhattan X-Act Kajal schwarz
Wangen Lancaster Blush Dust 'rose', Manhattan 'mat maroon'



Zum Schluss kann ich euch die Musik von The Pretty Reckless nur empfehlen ♥ Ich liebe die Musik, ich liebe Taylor & ihr Make up =D

1 Kommentar:

  1. Sieht wirklich sehr toll aus!
    Finde ich ehrlich gesagt auch schöner als die Version von Taylor. Wenn ich es hinkriege trage ich es vielleicht auf dem Sweet Sixteen meiner Freundin.
    xoxo
    www.anneymaylight.blogspot.com

    AntwortenLöschen