Donnerstag, 24. November 2011

♥ Neues ist geplant ♥

Ab sofort wird es einige neue Dinge hier auf meinem Blog, und auf meinem YT-Kanal geben.

Ich habe eine spezielle Videoreihe geplant, die ich schon seit sehr langer Zeit durchführen wollte, aber nicht den nötigen 'Mumm' dafür gehabt habe.

Es ist etwas sehr persönliches, und trotzdem glaube ich sehr vielen betroffenen Menschen damit helfen zu können.

Also keine Sorge, ich versuche mich nicht als 'Dr. Sommer' zu etablieren.

Worüber ich in Zukunft mit euch reden möchte, erfahrt ihr heute Abend in einem Sondervideo ♥


Ich hoffe, dass meine Idee und meine Einstellung bei euch Anklang finden wird, und ihr mich nicht sofort als Mutter Theresa abstempelt ;)

♥ Also dann sehe ich euch heute Abend - bis dahin alles Liebe und viele Grüße aus der Frühstückspause von meiner Arbeit ;) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen