Sonntag, 27. November 2011

neue Sachen haben will ♥ Vorfreude auf Weihnachten ♥ 1. Advent

Leute, Leute, Leeuuuute!

Die Zeit vergeht so schnell im Moment, sodass ich komplett mit meinem Blog hinterher hinke - sorry dafür!

Bald schon ist Weihnachten, und heute ist schon der 1. Advent - unser Lichtlein brennt und Nicole sitzt im Warmen :)

Habe gerade eine H&M Bestellung aufgegeben. Für Weihnachten möchte ich mir sehr gern ein neues Kleid kaufen, soll ja festlich und chic sein, aber trotzdem irgendwie leger und feminin. Gar nicht so leicht zu finden, sage ich euch ;)

Bei H&M gibt es momentan aber auch nicht sooo tolle Klamotten. Grad sind sehr viele Glitzerglitzer- und Rüschenrüschen-Kleider im Shop, so als Silvester und Weihnachtsparty Outfits, aber das alles steht mir nicht und passt auch nicht so wirklich zu mir.

Auf Weihnachten gehen wir mit meiner Oma essen, und dazu würde ich mich sehr sehr gern fein machen (ich wünsche mir ja die Extensions zu Weihnachten .... zusammen mit einem hübschen Kleid = ♥)

Ja so ein paar Sachen habe ich mir zur Ansicht bestellt, bin sehr gespannt ♥

Ansonsten stehe ich momentan total auf Pelz - Kunstpelz natürlich! Da ich nichts mehr verabscheue als tierischen Pelz zu tragen.
Bei H&M gibts momentan eine sehr schöne Auswahl an verschiedenen Pelzwesten, von braun, blau und naturweiß gibt's wirklich schöne Modelle.
Desweiteren gibts tolle Pelzfausthandschuhe, Pelzschals und -kragen. Besonders mag ich momentan naturweißen Pelz.

Sollte was schönes dabei sein, das fürs Portemonnaie und für die Seele gut ist, dann zeig ichs euch gern ♥

:) Was ist euer Wintertrend 2011? Steht ihr auch so Pelz momentan?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen