Sonntag, 13. November 2011

Nachtrag: Mein Halloween Make up ♥ Miss Piggy ♥

Lang lang ist's mittlerweile her - aber durch die stille Abstinenz meiner Kamera konnte ich die Fotos & Videos leider nicht auf meinen PC ziehen, und euch somit auch nicht mit neuen Make ups von mir füttern.

Dafür hat es das folgende Make up aber in sich!

Es ist alles andere als alltagstauglich, je nach beruflicher Tendenz, allerdings war es für den Anlass perfekt: Halloween Party mit unseren Freunden und das Thema lautet Comic- und Superhelden.

Zugegeben, Miss Piggy zählt weder zu einem Comic- noch zu einem Superheld, aber ich hatte Bock drauf :)








Glaubt mir Leute - es ist gar nicht so einfach auf dem Land ne pinke Federboa herzubekommen! ... aber wir Frauen kennen ja die Tricks ;]

Hier die Liste mit den benutzten Produkten - soweit ich mich noch entsinnen kann ;)


Augen ARTDECO Eyeshadow Base, Manhattan Mono-Lidschatten 'Light Lilac', Guerlain Palette mattes Pflaume, Manhattan Mono 'white satin', Essence Geleyliner 'midnight in Paris', Manhattan X-Act Kajal in schwarz, silbrig-weißer Glitter aus der Twilight Eclipse LE von Essence
Wangen Sleek Flamingo, Manhattan Mono-Lidschatten 'mat maroon'
Lippen Barry M 'Marshmellow', rosa Lipgloss von MNY
Wimpern MAC #42

Für das Make up habe ich knapp 45 Minuten gebraucht - für die Haare dann noch einmal 45 Minuten, danach taten mir aber auch meine Arme weh vom vielen hochhalten^^

Tjoa und danach zwengte ich mich noch in mein Kostüm...

Joa... soviel zum Thema Showgirl :D

Naja, das Make up kann aber auch sehr gut zu Silvester getragen werden ♥

Wenn es euch gefällt würd ich mich über ein Feedback von euch freuen :)

Wie habt ihr Halloween gefeiert? Hattet ihr auch soviel Spaß wie ich?

Kommentare: