Mittwoch, 30. November 2011

Extensions Update ♥

Jetzt ist es amtlich, ich bekomme meine Extensions pünktlich zu Weihnachten auf den Tisch  ♥

Der nette Postmann hat uns heute ein knallpinkes Paket in den Briefkasten gelegt, sodass ich kaum anders konnte, als schnell nachzusehen - es waren meine Extensions, und entgegen aller Befürchtungen passt die Farbe fasst wie Ars... naja ihr kennt den Spruch ;)

Jedenfalls muss ich nur noch meinen extrem nachgedunkelten Ansatz nachfärben und die Längen etwas auffrischen, und am 1. Weihnachtsfeiertag gibts dann super schnieke Fotos von Langhaar Nici ;)

Am Sonntag habe ich die Extensions bestellt, heute wurden sie geliefert - heute ist Mittwoch, ich finde das mega-schnell !

Mehr poste ich jedoch, wenn ich sie dann zu Weihnachten bekomme - ich freue mich jeden Tag wie ein kleines Kind auf Weihnachten^^

:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen