Dienstag, 11. Oktober 2011

Tipp des Tages: Mascara ♥

_____________________________
                                                                                          

Mittlerweile trenne ich mich von so manch alter Gewohnheit, Einstellung und von dem ein oder anderen Produkt. Ich habe euch gestern bereits berichtet, dass eine neue Mascara zum Testen bei mir Einzug gehalten hat.

Gekauft habe ich mir die Essence I ♥ Extreme Mascara 

Fakten:

Preis 2,49€
Inhalt: 12ml
Farbe: schwarz
Bürstchen: große Borstenbürste

Erste Eindruck: 
Meine Erwartungen wurden mehrmals übertroffen! Grandiose Mascara, für mich nach der ersten Anwendung definitv ein Nachkaufprodukt, aber zur Wirkung zum Ergebnis etc. werde ich nächste Woche noch eine Review verfassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen