Mittwoch, 12. Oktober 2011

neues Layout - neuer Schwung

Wie ihr seht, hat sich hier so einiges verändert!


Ich hoffe, dass euch das Layout genauso gut gefällt, wie mir ♥

In der rechten Sidebar findet ihr nun kleine Fotos, über die ihr sofort in die Kategorien Make up, Videos & Outfits gelangen könnt.

Da ich alle Einträge neu staffeln muss und neu 'labeln' muss, sieht es hier noch etwas 'unordentlich' aus, weshalb ich mich schon einmal im Voraus entschuldige.

Aber unordentlich ist messy, und messy ist im Trend ;)

Lasst mir ein Feedback da, und schreibt mir, was ihr als nächstes von mir lesen möchtet ♥

Kommentare:

  1. Ja, doch, kann man machen. Und der Header erst. ;-) Hihi! Ich finde ihn nur ein wenig zu groß.

    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Finde den Header auch zu mächtig bei dem ganzen Rosa-Mädels-Kram (was ja schön ist) auf deiner Seite :)

    AntwortenLöschen