Montag, 10. Oktober 2011

Mascara Olé ♥

Eigentlich war für mich die L'Oréal Voluminous Carbon Black Mascara immer das Optimun aller Mascaras.

x Sie hat einen tollen Schwung gezaubert.
x Hat die Wimpern nicht unnötig verklebt.
x Die Wimpern waren nach dem Tuschen noch schön biegsam.
x Mit dem Bürstchen konnte man auch die unteren Wimpern gut tuschen.
x Ich bin mit einer Mascara ca. 2 Monate hingekommen.
x Das Preis-Leistungsverhältnis hat mit 6,45€ (dm) für mich gestimmt.

Wie bei dem L'Oréal Super Liner, habe ich aber mittlerweile das Gefühl, dass L'Oréal stark an der Produktion der Produkte spart, zumindest entwickeln alle meine 'Topprodukte' von L'Oréal große Defizite, sodass ich mich nach Stellvertretern umsehen muss.

Kurz erklärt:
Der Super Liner kostet ca. 8,-€.
Ich habe ihn mir 4 Mal gekauft, 3 von 4Malen war er eingetrocknet und die Spitze war krumm und schief. Ich kam mit dem Liner nichtmal über 4 Wochen Benutzungszeit hinaus.
Kurzerhand habe ich mich bei den preisgünstigeren Marken umgesehen, und bin bei Essence fündig geworden. 
Mittlerweile benutze ich den Essence Gel Eyeliner in '01 midnight in Paris' und bin super zufrieden!!! Der kostet im Vergleich zwischen 2,50 und 3,50€ und ist sparsamer im Verbrauch und langanhaltender auf dem Lid und auf der Wasserlinie.

Jetzt habe ich im Drogeriebereich wieder nach einem Nachfolger gesucht, und bin auch dieses Mal fündig geworden. Vorab: Getestet habe ich die Mascara noch nicht, allerdings erinnert mich die Form des Bürstchens und die Konsistenz der Tusche stark an die YSL 'Faux Cils' Mascara, die ich zwischenzeitlich benutzt und lieben gelernt habe (leider ist sie mir einfach zu teuer...).
Gekauft habe ich die Essence I ♥ Extreme Mascara. Ich bin gespannt ob sich meine Erwartungen bestätigen und ob die Mascara wirklich so toll ist, wie viele von ihr schwärmen.


Das Projekt Multi-Action habe ich mittlerweile an den Nagel gehangen. Die Kosistenz ist mir einfach zu trocken und bröselig, und das Bürstchen verleiht meinen Wimpern keinen Schwung, sondern kratzt so ein bisschen an meinem Augenlid rum - schade, damals habe ich sie gern benutzt!


Ich werde euch so schnell wie möglich von meinen Erfahrungen berichten. Gehören die I ♥- Produkte eigentlich zum Standardsortiment, oder zu einer Trend-Edition?

Wenn das jemand weiß, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir vielleicht einen kleinen Kommentar da lassen könntet ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen