Freitag, 7. Oktober 2011

Halloween Tutorial 'Alice im Wunderland......evil Alice returns...'

Hallo meine Lieben,

ich habe es bereits angekündigt, es gibt eine Zusammenarbeit mit MissCremesheen und mir. Wir haben uns zusammen getan um Halloween-Tutorials zum gleichen Thema zu schminken. Unser erstes Thema sind 'Disney Charaktere - mal anders. Was wäre, wenn Alice vielleicht nie den Weg ins Wunderland gefunden hätte... wäre sie dann noch verrückter geworden???

Man weiß es nicht so ganz genau... Mein Video-Tutorial zeigt euch auf jedenfall, wie mir Alice auf der 'schwarzen Seite der Macht' vorstelle - evil Alice eben ;)


Evil Alice returns...




benutzte Produkte:

Augen  ARTDECO Lidschattenbase - Guerlain Lidschatten Palette 'Rue de Sevre' graublau - MAC Pigment (Abfüllung) 'Bright Fuchsia' - Catrice 'Gilberts Grapefruit' - Sleek Storm Palette mattes schwarz - Essence Gel Eyeline 'midnight in paris' - L'Oréal Voluminous Carbon Black Mascara - P2 Volume (Fake) Lashes- Manhattan X-Act Eyeliner black
Gesicht YSL Teint Resist Make up '3' - Stargazer Powder 'white' - Stargazer Loose Powder 'white' (unterm Auge gegen Fallout aufgetupft) - Alverde Carmouflage
Wangen Manhattan Monolidschatten 'Carbon' zum Konturieren - Sleek 'Flamingo'
Lippen P2 Colorstar Lipgloss 'Brigitte Bardot'


Sofern ich nichts vergessen habe, sind dies alle im Video benutzten Produkte.

Die Idee zu diesem Video ist in Zusammenarbeit mit MissCremesheen entstanden. Auf der Suche nach einem interessanten, modernen und kreativen Thema sind wir auf die Charaktere aus den Disneyfilmen gekommen.
Hier präsentiere ich euch Alice aus dem Wunderland. Die Augen sind sehr dramatisch und auffällig geschminkt, gerade das knallige pink im Innenwinkel der Augen stehen für 'blutunterlaufene Augen' zu engl. bloodshot eyes, was dafür steht, dass Alice vor Paranoia und psychischer Angst schon etwas 'krank' drein schaut. Die Wangen sind von der Seite aus sehr sehr stark konturiert, es soll sehr streng, sehr erwachsen und sehr 'böse' wirken. Von vorn zeigen aber die rosa Apfelbäckchen die kindliche Gestalt von Alice, das frische blühende Leben. In ihr steckt beides - Gut und Böse - weil Alice in meiner Version hin und her gerissen ist zwischen beiden Seiten spiegelt sich dies in meinem Make up wider.

Ich hoffe, meine Erklärung dazu ist nicht zu komplex und unverständlich gestaltet, ansonsten tut es mir leid ;)


Schaut bitte auch unbedingt auf den Kanal von MissCremesheen, ich werde euch das Video hier verlinken, sobald es hochgeladen wurde ♥

- Weitere Fotos vom Look werde ich auch noch hochladen, allerdings erst morgen oder am Samstag Abend, da ich zur Zeit leider keinen Zugriff auf die Bilder habe -


Ich danke euch für's Zusehen, für's Durchlesen und für's Treubleiben ♥

eure NiCi/Alice

kleine Bitte zum Schluss
Bitte stempelt diese Zusammenarbeit keineswegs als 'billige Nachmache oder Kopie' von anderen YouTubern ab. Diese Idee wurde von uns selbst ausgesucht und ins Leben gerufen - Zufälle gibt es immer wieder im Leben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen