Sonntag, 16. Oktober 2011

gepflegte Haare mit Balea

Aprikosen Haarmilch von Balea                                              
für trockenes und strapaziertes Haar



Preis: 1,45 €
erhältlich: dm
Inhalt: 200ml



Seit letzter Woche benutze ich ein neues Produkt für meine goldene Mähne.

Es ist die Aprikosen Haarmilch von Balea, die speziell für trockenes und strapaziertes Haar geeignet ist. 

Es ist eine weiße, recht flüssige Lotion, die ins feuchte Haar geknetet wird und somit vor Föhnhitze und anderen schädlichen Einflüssen schützt.

Mein Fazit:
Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt. Für diesen Preis bin ich von der Pflegewirkung der Haarmilch sehr begeistert. Ob als Leave-In nach der Haarwäsche, oder als Over-Night Pflege etwas reichhaltiger einmassiert - dieses Produkt ist absolut klasse.

Die Haar verkleben nicht, und sind nicht unnötig beschwert. Die Spitzen sind wunderbar weich und verknoten viel seltener. 

Für mich schon jetzt ein absolutes Nachkaufprodukt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen