Dienstag, 18. Oktober 2011

Essence 'Little Bakery'

                               Der erste Eindruck zählt

Gebt es zu - bei euch ist es doch genauso!

Ich habe heute zum ersten Mal die Essence 'Little Bakery' LE gesichtet!

Bei dieser LE geht es um die 24h protection handcreme aus dem Standardsortiment, die mit der extra Prise 'Winterduft' verfeinert wurde. 
Ausschlaggebend für diese LE ist der Duft von feinem Weihnachtsgebäck, das zur Weihnachtszeit überall in der Luft liegt. Die Cremes gibt es in drei unterschiedlichen Duftrichtungen, die ich euch folgend näher vorstellen möchte;





 strawberry cream cupcake                   
Der Duft riecht recht künstlich, aber gut künstlich, wenn ihr versteht, was ich meine. Die Erdbeere ist deutlich raus zuriechen, ebenfalls ist die cremige Sahnenote deutlich zu riechen. Ich finde den Duft sehr angenehm und sehr tragbar. 
Der Duft riecht nicht unangenehm künstlich, ich mag den Geruch gern. 
Wen ein intensiver Duft, der auch einige Zeit auf der Haut bleibt nicht stört, für den sind 0,99€ bei dieser Creme gut investiert.








vanilla apple pie                                                              
 Vanilla apple pie ist so das ziemliche Gegenteil zu strawberry crean cupcake. Diese Handcreme-Komposition finde ich sehr gelungen. 
Der Duft riecht 100% nach natürlichem Apfel. Die Vanillenote ist nicht zu mächtig, sondern erfüllt eher einen Hintergrundzweck.
Die Creme riecht unheimlich fruchtig und frisch, aber nicht zu intensiv - quasi immer ein Musthave für die jenigen, die wert auf einen dezenten Geruch legen.
raspberry chocolate cookie                                 
Diese Handcreme sticht aus der Kollektion heraus, nicht zuletzt wegen dem vollmündigen Aroma kombiniert mit fruchtig, spritziger Himbeere.
Diese Duftkomposition finde ich sehr sehr außergewöhnlich. 
Genauso wie bei der vanilla apple pie Creme erfüllt die Schokolade eher einen Hintergrundjob - ist aber nicht unabdingbar!

















Inhalt: 75ml
Preis: 0,99€
erhältlich bei dm ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    danke für´s Zeigen :)
    Die habe ich noch gar nicht entdeckt.
    Ich halte mal die Augen offen.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen