Sonntag, 11. September 2011

neues Parfum

Ich habe seit langer Zeit keine neuen Parfums gekauft, oder gar geschenkt bekommen, dafür habe ich einfach meine absoluten Lieblingsparfums schon gefunden:)

Mein Freund hat es sich aber nicht nehmen lassen, mich bereits vor unserem 'Halbjahrestag' zu überraschen :)

Ich habe das Playboy 'Play it ROCK' Parfum Deodorant bekommen, und ich finde den Geruch einfach sooo klasse :] Freu mich richtig.

So sieht das gute Stück aus

 

Bzw. sieht so die gesamte Reihe aus, denn bekommen könnt ihr auch ein Eau de Toilette und ein normals Deodorant. Ganz links der längliche, helle Flacon gehört zu dem Parfum Deodorant, das ich besitze.
Mit Playboy habe ich ja eigentlich nicht sooo viel am Hut. Bisher kenne ich nur die Männerdüfte, die mal ehrlich heiß riechen *hhrrr* und ich gern mal an eine bestimmte Person verschenke ;] Aber diesmal gabs auch einen Duft für mich.

'Play it Rock' wird als blumig orientalischer Duft beschrieben, und das kann ich nur bestätigen. Ich finde ihn auch ein wenig fruchtig, aber sehr sehr anders und interessant, als alle anderen Düfte die ich sonst so kenne. Er ist verspielt und weiblich und nicht zu aufdringlich, obwohl man ihn sofort wahrnimmt. Das Parfum Deodorant riecht nicht ganz so intensiv wie das Eau de Toilette, für mich mal eine frische Alternative zu allen anderen Eau de Parfums und Eau de Toilettes die ich besitze.

Ich finds süß und habe mich riesig über diese Kleinigkeit gefreut :]

Wer auf raffinierte Gerüchte steht, sollte sich das Parfum unbedingt mal anriechen. Wer auf dezente und leichte Parfums steht, sollte lieber die Finger davon lassen (:

Ich danke dir mein Schatzi :*****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen