Dienstag, 30. August 2011

Warten...

... ich finde warten manchmal einfach nur so sterbenslangweilig. Vorallem dann, wenn es sich so lang wie Kaugummi zieht.
Gerade warte ich auf mein Schatzi um ihm gute Nacht zu wünschen, aber bis jetzt ist er noch nicht daheim.

Ich blicke gerade auf meine Super-Glitzer-Bling-Bling Fingenägel :D und habe gerade beschlossen gleich morgen ein Nail of the Day zu machen (nachdem ich bemerkt habe, wie wenig Talent ich für Nageldesigns habe *lach*)
Also morgen gibt's ein Nail of the day und auch ein Outfit of the day, denn ich fahre mit meiner Mama 'bummeln' und dafür zeig ich euch einfach mal mein Outfit (:

Was macht ihr so, wenn ich Langeweile habt?

Lasst es mich in den Kommentaren wissen und somit verabschiede ich mich von euch ♥

Ich kann euch mein neusten Video nur wärmstens an Herz legen, schaut mal rein (:

Gute Nacht meine Lieben <3

eure Nici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen