Dienstag, 30. August 2011

Rote Haare blond färben

Da ich bereits einige Erfahrungen sammeln konnte im Hinblick auf das Thema Haare färben, umfärben und bleichen möchte ich euch in diesem Video kurz vorstellen, welche Produkte mir geholfen haben meine Haare ausreichend mit Nährstoffen zu versorgen.




erwähnte Produkte:
Kérastase Reflection Chroma Riche Maske
Kérastase Reflection Bain Mirior 2
John Frieda Sheer Blonde Original Conditioner für Platin- Champagnerblondes Haar
Kérastase Resistance Bain de Force
Kérastase Nutritives Bain Oléo Relax
Guhl Tiefen-Aufbau Maske mit Mandelbutter

Desweiteren habe ich noch einige Produkte in meiner Schusseligkeit vergessen zu nennen, die ich aber trotzdem genauso empfehlen kann, bei wirklich extrem geschädigten Haaren:

OROFLUIDO von Revlon ist ein Leave-In Öl aus unterschiedlichen ätherischen Ölen, die dem Haar sehr viel Feuchtigkeit und Nährstoffe zuführen. Die Haare sind leichter kämmbar und besser strapazierfähig.
Kérastase Chroma Thérmique Hitzeschutzserum, finde ich wirklich gut, da es Hitzeschutz und Leave-In in einem ist, Schutz und Pflege optimal kombiniert :)

Habt ihr noch weitere Fragen zum Thema? Dann schreibt sie hier in die Kommentare und ich versuche euch weiterzuhelfen ♥

Kommentare: