Dienstag, 30. August 2011

neues zu später Stunde

Hallo meine Lieben,

viel Zeit ist ins Land gegangen, viele LE's sind gekommen und gegangen, und auch die Jahreszeiten scheinen sich gerade abzuwechseln. Und ich bin endlich wieder am Start mit neuem Foffo im Hintern und neuem Elan für die Zukunft.

Und vorallem viel Hoffnung was blogger.com angeht, denn meine Fotos möchte dieser Teufeluploader komischerweise so gar nicht hochladen, und das schon seit Wochen... Deshalb auch soooo lang schon keine ordentlichen Bilder mehr von mir. Aber das wird schon, mit viel rosa, zucker und Hoffnung ist unsere gemeinsame Zukunft traumhaft, du süßer Blog ;]

Jedenfalls wollte ich euch zum einen mit meinem neuen Video beglücken. Wenn ihr Ideen oder Vorschläge habt, dann könnt ihr mir gern hier in den Kommentaren eure kreativen Ergüsse mitteilen ♥




Desweiteren habe ich geplant meine Videos etwas professioneller werden zu lassen, nicht mehr so saloppe Vlog Videos oder ähnliches. Das ganze soll in Form einer 'Serie' starten, sodass ich zu einer bestimmten Zeit in der Woche eine neue Folge hochladen werde. Gefällt euch die Idee? Dann lasst mich auch hierzu eure Meinungen wissen.

Im Anschluss dieses Posts findet ihr noch Fotos von dem Make up, das ich im oberen Video trage, sowie eine kleine Liste der verwendeten Produkte (:

Leider sind viele viele Videos und Makeup-Fotos auf meiner Festplatte fast gestorben, wollt ihr diese auch alle sehen (vorausgesetzt dass blogger.com auch Lust dazu hat!)? Dann lasst mich bitte auch das wissen (:



Auf der Nase seht ihr trockene Haut im Endstadium, im Sommer habe ich damit immer zu kämpfen, wird aber auch regelmäßig mit einem sanften Peeling weggeschubbelt.

verwendete Produkte
Augen Sleek Sunset Palette: glitzerndes Gelbgold, leuchtend glitzerndes Rubinrot, glitzerndes kupfriges Intensivrot, mattes Schwarz, Manhattan X-Act Eyeliner in 'true white' für die Wasserlinie, Manhattan 'mat ivory' zum Verblenden unter der Augenbraue, heller leichtgold schimmernder Lidschatten unter den höchsten Punkt der Braue gesetzt
Wangen Terra del Sol Bronzer Nr. 4 auf dem gesamten Wangenbereich großzügig aufgetragen, Sleek 'Flushed' für die Apfelbäckchen, Benefit highbeam
Lippen Chanel 'morning rose'

Macht's gut ihr lieben und bis zum nächsten Post (:
Herzchen an euch alle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen