Mittwoch, 31. August 2011

Der berüchtigte Make up TAG

Hallo meine Liebchen,

da ich gerade etwas Zeit habe werde ich für euch grad mal schnell den Make up TAG machen. Ich hoffe, ich habe ihn nicht bereits gemacht, ansonsten habt ihr jetzt einfach ein wenig Unterhaltung und Belustigung :)

Die Fragen                       
1.) Lipgloss oder Lippenstift?
Im Alltag am Liebsten Lipgloss, zum Feiern am Liebsten Lippenstift, weil der beim Küssen und auf den Gläsern nicht so klebt.

2.) Puder- oder Cremelidschatten?
Am Liebsten Puderlidschatten.

3.) Metall oder matter Lidschatten?

Ich mag die Kombination aus beidem sehr gern. Wenns schnell gehn muss lieber schimmernd, weil diese Farben leichter zu verarbeiten sind.

4.) Normale oder wasserfeste Mascara?

Normale, da ich wasserfeste Mascara nie (NIIIIE) von meinem Wimpern bekomme...

5.) Foundation?
Yves Saint Laurent Teint Resist Make up in '3' oder '4'

6.) Puder?
Chanel Poudre Universelle Libre in '23 Pêche Clair'

7.) Rouge oder Bronzer?
Beides. Am liebsten Rouge.

8.) Nude oder knallige Augenmakeups?
Schöne Smokey Eyes wären mir lieber :D ansonsten nude.

9.) Selbstbräuner?
Nie wieder!

10.) Nagellack?
Hauptsache Farbe und Glitzer ♥

11.) Lieblings e/s Marke?
Sleek

12.) Lieblings AMU -Kombi?
siehe Frage 8 :]

13.) Lieblingseyeliner?
Ich habe mich gerade von ihm getrennt : L'Oréal Super Liner, aber vielleicht gebe ich ihm noch eine Chance...

14.) Pinsel,Applikator oder Finger?
Pinsel!

15.) Absolutes Schmink No Go?
Viel zu dunkle Foundation benutzen!

16.) Schminkst du dich für die Schule,wenn ja würdest du auch ungeschminkt gehen?
Ich schminke mich für die Schule, würde aber nie ungeschminkt gehen.

17.) Nail -Art (z.B Stamping) oder Farbe pur?
Farbe pur + Glitzereffekte

18.) Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch?
Für das Augenmake up entsprechender Augemakeupentferner von essence in blau, ansonsten einen Cleanser fürs Gesicht von Elizabeth Grant.

19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?
Rosa ist immer gut.

20.) Absoulutes Hassprodukt und warum?
Die Diorskin Foundation, weil sie einfach abartig klebrig ist, die Poren verstopft und sehr ekelig riecht!

21.) Nude Lippenstift oder Farbe?
Eher nude.

22.) Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
Gezielt konturieren.

23.) Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben?
Auf jedenfall!

24.) Haarpflege mit oder ohne Silikone?
Mit und ohne, kommt auf die Art der Silikone an.

25.) Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja welche?
ARTDECO fragrance free

26.) Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung (süß, blumig, frisch, orientalisch) bevorzugst du?
lieblich & orientalisch & schwer

27.) Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte (Lidschatten, Rouge oder auch Nagellack) ??
Einmal im Monat um meine Basics nachzukaufen.

28.) Kaufst du mehr aus Limited Editions oder dem normalem Sortiment?
Mehr normales Sortiment.

29.) Was hälst du von den Lush-Produkten, und benutzt du die Farbpigmente?
Tolle Fragestellung. Lush nein, Pigmente sehr gerne.

30.) Wunschprodukt? (was du noch nicht hast ,aber dir irgendwann mal leisten willst)
Ich hab eigentlich alles da was ich brauch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen