Sonntag, 10. Juli 2011

Hallo, lange nicht mehr gesehn?!

Hallo meine Lieben!

Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nichts mehr von mir hab hören lassen, aber in meinem Leben läuft grad alles drunter und drüber und ich hatte einfach keine Zeit und keine Ideen meinen Blog zu füttern. Ich hoffe ihr könnt das verstehen?

Viele Posts geraten deshalb in Verzug und kommen erst jetzt online, z.B. diverse Make ups of the day, die ich vorsorglich aber schon mal fotografiert habe ;)

In letzter Zeit hat sich in meinem Leben alles auf den Kopf gestellt, egal was, es ist in Umbruchstimmung, und Nici mittendrin. Manchmal ist das Leben doof, weil man nicht vorbereitet ist, aber manchmal ist es auch besser so, weil man sich selbst in solchen Situationen besser kennenlernt... Glaubt mir, ich weiß wovon ich rede :D

Mein Freund und ich haben erstmal Schluss gemacht, weil wir momentan beide keine Beziehung führen können, aus privaten Gründen. Wir verlieren uns aber nicht aus den Augen, und hoffen auf ein Zusammensein, wenn alles andere geklärt und alle anderen Probleme gelöst sind. Ich bin gespannt!

Meine Tattoo-Frage hat sich nun auch geklärt. Ich habe in ca. 5 Wochen Urlaub und dann möchte ich mir gern ein Tattoo stechen lassen. Es soll ein ca. 10cm großer Schmetterling in meinem Nacken werden. Also nicht die Hals-Nacken-Gegend, sondern kurz über den Schulterblättern, so dazwischen. Ich freue mich darauf, denn bei dem ganzen Theater in letzter Zeit habe ich mich einfach selbst vernachlässigt und habe immer nur Rücksicht genommen, was andere denken oder ob ich anderen Unrecht tue. Das Tattoo gönne ich mir, und wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich eine ganz besondere Beziehung zu Schmetterlingen. Für mich haben sie eine große Bedeutung, symbolisch wie auch ästhetisch ;)

Er soll dunkelrot werden, das weiß ich schon, dunkelrot wie das Blut, was das Leben symbolisiert =) Ich bin grad einfach sehr sehr emotional in letzter Zeit und genieße meine Freiheit, die ich mir immer mehr nehme, auch wenns schwer fällt ;)

Wie geht es euch so? Ich hoffe euch geht es auch gut =) Lasst es mich in den Kommentare wissen ♥

Ich danke euch, dass ihr mir treu geblieben seid ♥♥

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich habe Dir einen Award verliehen: http://kleinesmau.blogspot.com/2011/07/groe-freude-furs-kleine-mau-ich-habe.html

    AntwortenLöschen