Dienstag, 14. Juni 2011

nächste Videos// Looks

Hallo meine Süßen,

ich hinke mit der Beauty hier ein wenig hinterher - i know, aber in Zukunft wird's wieder mehr Videos und mehr Make ups von mir geben.

Als nächstes geplant ist ein Celebrity-Look, wenn ihr Wünsche habt, bzgl. eines bestimmten Looks, dann sendet mir ein Foto des Looks an meine E-Mail Adresse NiCi_butterfly@web.de

Ich würde mich über Inspiration freuen, ansonsten werde ich den nächsten Look einfach selbst heraus picken :)

Ansonsten wird es in Zukunft auch wieder ein Haar-Update geben, weil viele gefragt haben, was nun aus meiner Mähne geworden ist - auch dieses Video wird kommen, aber erst, wenn die Färbe-Historie beendet ist.

So in diesem Sinne einen wunderschönen Tag noch, Knutschi ♥♥♥
eure NiCi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen