Dienstag, 21. Juni 2011

Meine Erklärung


Hallo meine Lieben!

Oben seht ihr mein neustes Video. Ich rechtfertige mich hier für ungehaltene Kommentare von wahrlosen Hatern, die mir per Nachricht Beleidigungen entgegen bringen. Ich weiß, dass ich mich nicht rechtfertigen muss, aber ich möchte mich rechtfertigen und bitte in Zukunft um Respekt und Anstand.

Natürlich weiß ich, dass meine Abonnenten und auch meine Leser nicht so sind, und auch viele andere Zuschauer keine bösen Absichten haben, aber es gibt auch Menschen die meine Videos ansehen, und es sind teilweise auch immer die gleichen, von denen ich besagte böse Kommentare bekomme.

Da ich darauf mittlerweile keine Lust mehr habe, erzähle ich euch hier meine Geschichte.

In Zukunft möchte ich auch speziell für krebskranke Frauen/Männer einige Videos drehen, um Tipps zur Verbesserung der Lebensqualität und des Wohlbefindens zu geben.

Ich würde mich freuen, wenn ihr das respektieren könnt, auch wenn ihr mit den Videos und Tipps vielleicht nichts anfangen könnt.


Dennoch freue ich mich wirklich über jeden lieben Kommentar doppelt so stark, als dass ich mich von bösen Kommentaren runter ziehen lasse, und dafür danke ich euch ♥

Ich liebe euch und bin froh, dass ihr mir bislang immer treu geblieben seid <3

Kommentare:

  1. Hey Süße es tut mir sooo leid, das irgendwelche Idioten meinen dir böse Dinge sagen zu müssen! ich finde es absolut unverständlich warum du dichrechtfertigen solltest (wegen was auch?), verstehe aber das du das bei solchen bösen Kommentaren willst. LAss dich nciht unterkriegen, ich finde du bist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank ♥ Das baut sehr auf :) Ja irgendwie musste das mal raus, damit es einige Leute verstehen ... ;) :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast meinen Respekt für dieses Statement und für die Kraft, die Du haben musst, wenn Du das alles durchgestanden hast.

    AntwortenLöschen
  4. in dem video wurdest du für mich immer & immer schöner! (: du hast eine sehr tole persöhnlichkeit & hör nicht auf die ganzen anderen :>

    AntwortenLöschen