Dienstag, 7. Juni 2011

Barry M 'rose gold' Look

Ich habe heute sogar ein paar Make up Looks für euch - ja ich weiß, das is das, worauf ihr immer ewig warten müsst - aber ich hoffe es lohnt sich für euch ♥







benutzte Produkte:

Augen                  
Barry M Dazzle Dust in '3 - rose gold', Manhattan 'champagne', Alverde Quattro 'chocolate' dunkles mattes braun, L'Oréal Super Liner 'black'

Wimpern               
L'Oréal Voluminous Carbon Black Mascara

Augenbrauen        
Sleek Storm Palette 'mattes graubraun', P2 Eyebrow Gel

Wangen                 
Essence 'Wawawawoo' (LE), benefit highbeam, Terra Del Sol Bronzer Nr. 4

Lippen                   
P2 Lip passion Ligloss in 'Tango Passion'


Ich hoffe euch gefällt das Make up und bekommt die ein oder andere Anregung zum Nachschminken :)

Kommentare:

  1. hast du schön gemacht :) sieht toll aus
    liebe grüße

    ps: besonders die augen find ich super gelungen!

    AntwortenLöschen