Dienstag, 14. Juni 2011

Ab jetzt und dann für immer ♥

Genau so sieht's aus. Ab jetzt bemüh ich mich wenigstens einmal am Tag mit einem Post bei euch zu melden, die Zeit ohne mich, wird doch sonst so lang :D

Nein Spaß ;)

Heut ist also TAG 1 - mal wieder... das letzte Zählen habe ich ja nicht durchgehalten ;)

Also TAG 1:

Was ist heute alles passiert?
Ich war beim Arzt, habe ne Nierenbeckenentzündung, sehr unangenehm, aber mit warmen Kissen, Teechen und Deckchen alles Paletti - ach ja, und bitte nicht die Sch(m)erzmittel vergessen, und Antibiotikum, und Wasser, und ...!

Ansonsten habe ich meine Nägel heute lackiert, ich trage nun die Farbe 809 turquiose von Esprit, gefällt auf anhieb!


Das Kätzchen von meinem Freund wurde heute weiter vermittelt, weil wir es ja nicht holen dürfen ... *schnüff* Nina wir werden dich nicht vergessen :* und schon bald werden wir einem anderen Kätzchen ein schönes Zuhause schenken <3

Ich werde versuchen gleich noch ein wenig Sport zu machen, da meine Ärzte alle ausnahmslos gepredigt haben, mich zu bewegen mit der Erkältung ... wtf?! Haben die sich schonmal dabei bewegt? Und wenn ja, war es auch Sport? Tut doch weh :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen