Montag, 23. Mai 2011

Tüftelei beendet

Ich glaube mein Layout bleibt erstmal so. Ich finde es ist wirklich mal was anderes. Frisch, belebend, verträumt & es passt zu jeder Situation. Ich bin schon ein wenig stolz auf mich :D:D:D

Aber gut, jetzt auch mal ein wenig zum Thema Beauty, und zwar werde ich in den folgenden Tage unterschiedliche Nuancen des Chanel Poudre Universelle libre testen, die da wären

clair
rose clair
peche clair

Alle unterschiedlich in Farbe und Abstufung. Da ich mir das Puder gern leisten würde, aber unsicher mit der Farbe bin, habe ich 3 Pröbchen des Puders abgefüllt bekommen ♥

Ich bin gespannt wie die anderen Puder aussehen, denn 'rose clair' habe ich bereits mehrmals getestet und für suboptimal empfunden.

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit dem Puder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen