Dienstag, 24. Mai 2011

TAG 2

Tag 2 ist vorbei gegangen. Er war nicht so spektakulär, dafür habe ich mich tapfer geschlagen. Ich habe heute auf der Arbeit der Versuchung widerstanden, denn meine Arbeitskollegin hat Salzstangen mitgebracht, ich liebe Salzstangen! Schade nur, dass ich mir Abstinenz geschworen. Zwei mal hab ich mir doch so 4-5 Stängchen gemopst, aber ich denke die sollten nicht sooo ins Gewicht fallen. 

Zuhaus überkam mich dann der Heißhunger, welchem ich auch recht gut aus dem Weg gegangen bin, wenn man bedenkt, dass ich keine warme Mahlzeit heute hatte und mich quasi von 3 Brötchen und einer Stulle ernährt habe. Wacker wacker sag ich euch. 

Abends hatte ich dann doch noch soo viel Power ... *hust* schlechtes Gewissen... und habe noch eine 20 Minuten Sporteinheit Power Pilates hinterher geschoben, sodass ich jetzt wirklich zufrieden sein kann ♥

Gestern ist mein Freund umgezogen, also ursprünglich war nur der Kartonumzug geplant, doch auch ihn hat gestern der Elan gepackt, sodass auch seine Möbel in der neuen Bude tronen :) Mit etwas Glück und einer Erlaubnis darf ich auch mal ein paar Eindrücke festhalten und hier posten. Ist 'n tolles Häuschen in das er mit nem Kumpel zieht und ich freu mich auf die Zukunft, und ganz besonders für ihn :)

Morgen ist nicht viel geplant, abends vielleicht nochmal Sport, denn morgen gibt es Nudelauflauf und das noch Abends, also ich denke Sport ist unumgänglich und langsam beginne ich es zu mögen ;)

Ich denke nächste Woche werde ich mal einen cm-Vergleich wagen und meinen Bauhumfang dokumentieren. Aber nur vielleicht :D

Ich wünsche euch noch einen entspannten oder erfolgreichen Abend, tschaui meine Lieben & bis zum nächsten Mal♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen