Montag, 30. Mai 2011

Meine Mai-Favoriten

Hallo zusammen,

leider hab ich es nicht geschafft bei dem Wetter ein Video abzudrehen, weil es mir einfach zu warm war, abends nochmal Make up aufzufrischen extra für Video ... wenn ich es eine halbe Stunde später eh wieder abwasche :D

Also diesmal in Blog-Form, aber ich hoffe dies tut keinen Abbruch

Ich hab diese Woche sporadisch ein paar neue Produkte benutzt, bzw. meine Obsession für einige "alte" Produkte wieder gewonnen, sodass ich euch dies hier einmal präsentieren möchte

1. Mein absoluter Favorit Nr.1 ist das Chanel Poudre Universelle Libre in "pêche clair". So ein tolles Puder, es hält die Haut matt, und verleiht trotzdem einen wunderschönen natürlichen Schein. Außerdem pflegt es meine Haut, und meine wird weicher und geschmeidiger und deutlich reiner im Hautbild.

2. Mein Lieblingslidschatten diesen Monat sind die Lidschattenpaletten von Sleek. Ich habe fast ausschließlich Farben von ihnen benutzt, die Storm Palette habe ich jeden Tag benutzt, warum erfahrt ihr weiter unten (:

3. Mein Lieblingslippenstift war der "Coral Sensation" von Dior (:

4. Mein liebster Nagellack - ich muss zugeben, ich war in den letzten Wochen sehr faul, was Nagellack angeht, erst seit gestern sind meine Nägel wieder lackiert, womit, das erfahrt ihr *hier*

5. Meine liebste Creme diesen Monat war die "Moisture Surge" Pflege von Clinique (aber immer noch in der Testphase!)
 
6. Mein liebstes Wangenprodukt war ganz klar das Sleek Flamingo Blush

:) Was sind eure Mai Favoriten? (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen