Donnerstag, 19. Mai 2011

High Heels

Für den einen sind sie Freund, für den anderen sind sie Todfeind. 

Wie ihr in der Überschrift lesen könnt soll es heute hier um High Heels gehen. Ich finde High Heels wunderschön anzusehen, und sie machen ein wunderschönes Bein und eine tolle Haltung wenn man damit laufen kann. Ich für mich habe bis letzten Winter versucht, meine 'Geübtheit' mit hohen Schuhen beizubehalten, aber nach diesem zwar kurzen, aber heftigen Winter, bin auch ich auf meine Moonboots umgeschwenkt. Leider habe ich das bis vor kurzem noch so beibehalten, hohe Schuhe? Ach nee, zu unbequem beim Laufen, was auf der einen Seite auch so ist, wenn man lange nicht drauf gelaufen ist. Andererseits möchte ich unbedingt wieder auf hohen Schulen laufen können. Meine höchsten Schuhe waren 9cm bis jetzt. 9 cm, auf denen ich auch noch recht gut laufen konnte. Allerdings fange ich jetzt quasi wieder ein wenig bei 0 an, was mich nervt, aber gut, Zähne zusammenbeißen und durch.
Ich zeige euch hier einen kleinen Ausschnitt der Schuhe, die ich absolut traumhaft finde momentan ♥♥♥



Die Schuhauswahl ist leider nur von H&M stibitzt, aber es gibt noch sooo viele tollere Schuhe, vorallem auch bunte jetzt für den Sommer. Auf die freue ich mich schon:)

Wie stehts mit euch? Lieber HighHeels oder lieber Ballerinas?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen