Sonntag, 22. Mai 2011

ein weiteres Wochenende ist vorbei, und NiCi ist melancholisch

Hallo meine Lieben,

manchmal bin ich mir nicht sicher, ob dies hier ein reiner BeautyBlog bleiben soll. Manchmal gehen mir einfach auch zu 'vernünftige' Sachen durch den Kopf, die mich vom bloßen Kaufen einer Sache abhalten.

Ganz sicher ist, dass Kosmetik und Make ups ganz klar Schwerpunkt dieses Blogs bleiben, nicht zu letzt ist es mein großes Hobby zu Schminken und ich habe auch große Freude daran, dieses Hobby zu teilen. Aber manchmal steckt mehr dahinter, manchmal steckt mehr hinter mir, sodass ich mir manches Mal oberflächlich vorkomme, gerade ein Video gedreht zu haben, obwohl es momentan in meinem Leben wichtigere Dinge gäbe.

Meine Aussage dieses Posts soll einfach nur sein, dass ich in Zukunft mehr Persönlichkeit in diesen Blog einfließen lassen werde.

Ich wünsche euch noch einen supi tollen Start in die neue Woche & sehen uns im neuen Post :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen