Mittwoch, 27. April 2011

kleiner Einblick zu den aktuellen LEs

Hallo meine Lieblinge,


na, ist bei euch auch alles in Ordnung?
Mein Leben ist grad supi - mein Freund hat seine Ausbildung sehr gut abgeschlossen und das ist einfach nur ein Grund zum Feiern :) Ich bin sehr stolz auf ihn und kann mich nun (fast) blind in seine Arme begeben ;)

Der Osterhase hat ein wenig Geld da gelassen, sodass ich heute gleich einen kleinen Streifzug durch den dm angestellt habe.

Angekommen bei den LE-Aufstellern habe ich ein wenig gestöbert. Aufgefallen sind mir die Essence 'blossoms' und diese P2 LE - der Name fällt mir nicht ein, jedenfalls hatten beide LEs hauptsächlich Pastellfarben im Programm. Mich interessieren pastellige Farben persönlich nicht so sehr, da der Sommer ja nun schon deutlich gezeigt hat, was er kann.

Weiter habe ich die P2 Sun City LE entdeckt. Eine bunte und durchaus 'glamouröse' LE hat P2 diesmal für den Sommer rausgebracht. Diese LE mag ich besonders, sehr tolle Farben, vorallem tolle Nagellacke! Der goldene und der orangene Nagellack sah wirklich toll aus! Allerdings sind die Flacons diesmal glaub ich etwas kleiner als sonst. Sobald der Sommer ein wenig näher rückt, werd ich mir sicher auch den ein oder anderen Schnapper aus dieser LE holen.

Ebenfalls entdeckt habe ich die P2 'Into Lace' LE. Diese LE ist toll! Wer auf rauchige Looks, frisches Minzgrün und knalliges Lila steht, der wird bei dieser LE wirklich fündig. Gefallen mir sehr gut! Die Farben wiederholen sich in Lidschatten, Nagellack und Kajal. Ein Carmouflage gibt es ebenfalls, allerdings müsst ihr darauf achten: in meinem dm hat das Carmouflage in der linken Pfanne in jeder Packung deutliche Schwitzwasserablagerungen auf der Farbe. Also hier würde ich vorsichtig sein!

Da sonst noch die Essence 'Whoom Boom' LE in meinem dm steht, und diese mich nicht wirklich angesprochen hat, kann ich euch dazu leider keine Angaben machen.

Gekauft habe ich heute von alverde das Mineral Puder in '01 porcelain'. Bin mal gespannt wie es mattiert und deckt. Ebenfalls habe ich mir neue Haarfarbe gekauft. Diesmal in Lichtblond. Zur Vorsicht habe ich mir diesmal Silbershampoo, sowie Kur von Guhl gekauft.

Die Farbe habe ich eben schon angewandt. Bin gespannt wie sie morgen in natürlichem Licht aussieht.

Und was habt ihr heute noch so gemacht? ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen