Sonntag, 17. April 2011

Kauf-Tipp: Haartrockner bei Penny

Hallöchen meine Lieben,

einen kleinen weiteren Tipp wollte ich aussprechen und zwar zum Thema Haare trocknen.

Morgen, am 18.04.2011 wird es bei Penny einen Ionen-Haartrockner zu kaufen geben. Der Spaß kostet 14,99€ und wie ihr wisst nur so lang der Vorrat reicht.

Der Haartrockner hat eine Leistung von 2000 Watt, 2 Geschwindigkeitsstufen, 3 Hitzestufen sowie eine Kalttaste, einen Diffuser, einen Stylingaufsatz und ein Fusselsieb zum Herausnehmen.

Ich werde mir den Haartrockner in jedem Fall ansehen und wenn möglich auch mitnehmen, denn ich möchte mir schon lang einen Ionen-Haartrockner kaufen.

Sollte dieser von Penny ausverkauft sein, gibt es bei Hagelshop.de auch einen Ionen-Haartrockner für nur 19,99€, vielleicht ist das auch für viele von euch eine Alternative :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen