Freitag, 8. April 2011

Gliss Kur Cashmere Wunder-Serum Spray

Genau darum soll es gehen, denn nach langer, langer Zeit habe ich mal wieder Zeit euch eine kleine Review niederzutippen ♥

Es geht wie oben gelesen, um die Cashmere Wunder-Serum Spray-Kur von Gliss Kur.

Gekauft
wo?: bei Ihr Platz
für?: 5,95€
wann?: vor ca. 4 Monaten

Gekauft habe ich das gute Stück, um meine Haare nach dem Waschen etwas geschmeidiger zu bekommen, da ich meine Haare nicht gut durchkämmen kann.

Die Konsistenz dieses Sprays hat mich überrascht. Es ist wirklich ein sehr dickflüssiges Gemisch in der Flasche, dass durch den Zerstäuber sehr fein vernebelt wird.

Was soll ich groß sagen über das Spray? Das ist einfach klasse! Es pflegt intensiver als andere Sprüh Kuren, und macht die Haare sehr geschmeidig, ohne sie unnötig zu beschweren. Für den Preis wirklich fair und pflegend.

Definitiv ein Nachkaufprodukt von mir!

1 Kommentar:

  1. hört sich echt gut an (:
    werd ich mir mal genauer ansehen (;
    very nice blog (;


    würde mich freuen wenn du auch mal bei meinem blog vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauyt.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen