Sonntag, 17. April 2011

Achtung Alverde!

Hallo meine Lieben,

ja es ist schon spät und ja das Wochenende ist quasi schon vorbei - aber ich nutze noch die Gunst der Stunde und wollte euch einen kleinen Tipp geben.

Ich bin letzte Woche seit langem wieder bei dm gewesen und habe ein wenig gestöbert, was so auf dem aktuellen Make up- Basar zufinden ist. Ich bin dann auf den LE Aufsteller von Alverde gestoßen, ich glaube der hieß mystic minerals, auf jedenfall so ähnlich. Ich war sehr angetan von den Produkten, gerade von den Concealer-Pudern und dem Makeup Puder. Die Produkte lagen auch schon in meinem Einkaufskorb als ich noch einmal kurz zu dem Standardaufsteller gegangen bin um einfach nur noch einmal einen Blick darauf zu werfen. Und jetzt Achtung:

Die Produkte aus dem LE-Aufsteller sind größtenteils aus dem Standardsortiment!

Achtet also bitte darauf. Für mich war das erstmal Grund genug die Sachen zurück zu legen, weil ich ja noch Concealer habe, sowie Puder, und ich mir die Produkte dann zum entsprechenden Zeitpunkt nocheinmal ansehen kann.

Lasst euch nicht verführen und bleibt tapfer, wenn ihr tapfer sein wollt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen