Donnerstag, 3. März 2011

Wer schön sein will muss leiden...

... oh ja!

Was freue ich mich auf den Sommer, schöne hohe Schuhe, schönen Schmuck... ♥

Ja, der Winter ist für mich eher eine Art Kuschel-Gammelklamotten-Zeit, bzw. eher Wohlfühlklamotten-Zeit.

Der Winter muss warm, flauschig und bequem sein...

Die ersten Sonnenstrahlen kommen durch und ich schmiede Pläne für meinen diesjährigen Frühjahr/Sommer ♥♥♥

Dieses Jahr wird toll, und ich nehm euch mit :)

Meine Prüfung habe ich übrigens hinter mir, war ganz ok, Ergebnisse in 4 Wochen.

Ein neues Video schneide ich noch zurecht :)

Bald werde ich meine neue Reihe starten, rund ums Thema 'Pflege'.
Hier soll es um Pflegetipps bei bestimmten Hauttypen gehen, meine Pflegeroutine, Haarpflege, etc. ...

:)
Würde mich sehr interessieren, wenn ihr mir bescheid sagt, ob euch das interessiert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen